Service macht den Unterschied: Gesagt-getan-geholfen (231E-71200)
Verfügbarkeit
- Plätze frei
In diesem Seminar lernen Sie Strategien der wirksamen Beeinflussung kennen. Sie wissen, wie sie mit Empathie und entschlossenem Auftreten den Umgang mit den Kunden steuern und nachhaltig verbessern.
Serviceverhalten – das Qualitätsmerkmal im Seniorenzentrum
Der gute Draht zum Kunden – Haltung und Verhalten
Effektive Gesprächsführung im Servicebereich
- aufmerksam zuhören und verständnisvoll reagieren
- Kundenwünsche und Bedürfnisse ermitteln
- Konflikte erkennen und passend damit umgehen
- Grenzen ziehen und die eigene Position klar vertreten
Effektiver Umgang mit Stress durch aktive Selbstfürsorge
Ziele:
- Sie kennen und nutzen die Vorteile des professionellen Serviceverhaltens
- Sie verhalten sich kundenorientiert und überzeugen mit professionellem Auftreten
- Sie meistern herausfordernde Situationen im Servicebereich und erleichtern sich damit den Arbeitsalltag
Termin(e)
Do. 27.04.2023, 09:00 - 16:00 Uhr
Gebühren
155,00 €
Anmeldeschluss:
13.04.2023
Dozent*in
Kursort(e)
-
AWO Bezirksgeschäftsstelle, Essen Saal A
Lützowstr. 32
45141 Essen
Datum | Zeit |
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Do. 27.04.2023 | 09:00 - 16:00 Uhr |